Jetztzeit

Berge und Landschaften


Hinter mir liegt eine Zeit, in der ich meine Gedanken und Ziele neu bewertet und mich nach einer Auszeit zu einem Neustart meiner Malerei entschlossen habe. Nun sind die Tage wieder ausgefüllt mit Kreativität und Tatkraft, neue Bilder entstehen zu lassen.

In der Post in Krumpendorf gibt es eine Dauerausstellung einiger meiner Bilder, die mir meine Freundin Doris ermöglicht. Es freut mich, dort die Resonanz der Menschen zu erleben und manches Mal mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Zudem steht mein Atelier allen BesucherInnen offen und Zeit für einen Plausch bei einer Tasse Kaffee findet sich selbst ohne Vorankündigung. Ich freue mich über jeden Besuch.

Meine aktuelle Maltechnik habe ich mir zwar zu manchem Teil von Bob Ross angeeignet. Aber natürlich entwickle ich darauf aufbauend meinen eigenen Stil, der sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und verändern wird. Jeder Künstler sucht seinen eigenen Weg und seinen eigenen Stil, durch den er sich ausdrücken will.

In den kommenden Jahren wird sich dieser Weg formen und es werden Bilder entstehen, die den BetrachterInnen hoffentlich viel Freude bereiten.