Das Atelier in Krumpendorf

Krumpendorf, Pritschitz, Wörthersee, Pyramidenkogel

Mein kleines Atelier liegt in Pritschitz/Krumpendorf. Obwohl es sich fast im Grünen verbirgt, sehe ich ein Stück vom wunderschönen Wörthersee, über dem sich der Pyramidenkogel mit seinem neuen Aussichtsturm erhebt. Wenn im Frühling die Magnolien blühen, dann inspiriert mich die Umgebung und lenkt meine Malerei.

Atelier, Werkstatt, Romy Rizzi

Weil mein Atelier meine Werkstatt ist, füllen es Arbeitstisch, Tuben, Farben, Lappen, Bilderrahmen und fertige Bilder. Es ist so voll, dass ich mich darin fast nicht bewegen kann. Aber ich brauche dieses kleine Chaos, um meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Oft begleiten mich meine zwei Katzen bei der Malerei. Wenn sie selig schnurren, während ich im Atelier arbeite, wird Malen zum Genuss.


Auf diese Weise entstehen in meinem Atelier Bilder, die sich einerseits an Kinder und andererseits an alle Menschen richten, die Freude an Farben haben.

Raben, Geschichten Kinder

Kinder lieben Raben

Kinder lieben meine Raben und stehen daher verzückt vor den Bildern. Eltern berichten, wie Ihre Kinder nach einem Besuch selbst zu malen begonnen haben. Oder sie berichten, was ihre Kinder alles über den Besuch bei der Rabenmalerin erzählten.

Blumenbild, strahelnde Farben

Menschen lieben Farben

Die leuchtenden Farben meiner Blumenbilder faszinieren meine Besucher stets aufs Neue. Meine Blumenbilder strahlen durch ihre Farben. Alle meine Bilder sind leichtlebig und freundlich.

Scroll Up